RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Gründung von neuem Fanclub „DEVILS Fanatics“

Mit der Unterstützung eines neuen Fanclubs werden die RED DEVILS Heilbronn ab September in die neue Saison gehen. Am Samstag haben die Fans der Bundesliga-Ringer bei der Teampräsentation erstmals die Möglichkeit, sich bei den „DEVILS Fanatics“ anzumelden. Initiator und Fanclub-Gründer Markus Bertele wird ab 16 Uhr im Hip Island bereit stehen, um den potenziellen Mitgliedern sein Fanclub-Konzept zu erklären und Mitgliedsanträge zu verteilen.

„Ziel der Fanatics ist es, bei den Heimkämpfen der RED DEVILS in der Römerhalle richtig für Stimmung zu sorgen und das Team zu unterstützen. Die Mitgliedschaft kostet nichts“, so Markus Bertele. Die Führungsriege und die Sportler der RED DEVILS begrüßen die Gründung des Fanclubs. Abteilungsleiter Jens Petzold: „Wir hatten schon länger darauf gehofft, dass jemand die Gründung eines Fanclubs in die Hand nimmt, um für mehr Stimmung in der Halle zu sorgen. Es freut uns, dass Markus hier jetzt aktiv geworden ist, und wir möchten alle Freunde der RED DEVILS ermutigen, sich ihm anzuschließen und den Fanatics beizutreten.“

Für Rückfragen zu den DEVILS Fanatics steht Markus Bertele unter Telefon 0171 / 2743609 bzw. Mail an markus.bertele@gmail.com gerne zur Verfügung.