RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Unentschieden in Musberg für die Zweite

Die Red Devils Heilbronn II waren am vergangenen Samstag zu Gast beim KSV Musberg II. Auswärts war nur ein „unentschieden“ für die Zweite drin.

Den Start mit 4 Mannschaftspunkten machte Konstantin Schmidt in der Gewichtsklasse bis 57 kg da Musberg keinen Ringer auf die Matte schicken konnte. Edward Gerner hatte anfangs noch Schwierigkeiten gegen Sokratis Molochidis im Freistil bis 130 kg. Nach der Pause aber schulterte Edward seinen Kontrahenten nach einer Schleuder und holte die nächsten 4 Mannschaftspunkte. In der Klasse bis 61 kg im griechisch-römischen Stil verlor Georgi Mladenov in seinem ersten Kampf gegen Julian Kellermann auf Schulter.

Oliver Wörz musste sich im GR bis 98 kg gegen einen Starken Charles Teixeira mit 0:16 geschlagen geben. Auch im nächsten Kampf mussten die Red Devils Heilbronn II punkte abgeben. Schaoli Norouzi 66 kg FS verlor am Ende mit 10:0 gegen Benjamin Fielding. Stefan Kamockij beherrschte seinen Gegner Robin Staiger im FS bis 86 kg und sicherte mit einer technischen Überlegenheit mit 0:18 Punkte die vier Mannschaftspunkte. Nico Kloos 71 kg GR gab in den letzten Sekunden noch 2 Punkte zum Endstand 8:8 ab und verhalf Robin Bauer zum Punktgewinn. Auch Klaus Mössinger verlor leider durch eine technische Überlegenheit von Tim Völker in der Klasse bis 80 kg im GR.

Im letzten Kampf des Abends musste Erik Obert eine Rückstand der Red Devils von 16:12 noch umdrehen. Erik führte mit 18:4 bevor es zu einer Tätlichkeit durch Jonas Lange in der vierten Minute kam. Nach Verwarnung und den einen Punkt stand es am Ende 19:4 für Erik Obert. So hieß es am Ende 16:16 unentschieden in Musberg.