RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Eintrittskarten für Burghausen

Der SV Wacker Burghausen hält für die Fans der RED DEVILS, die das Team am Samstag mit zum zweiten Finalkampf begleiten wollen, bis Mittwoch ein Kontingent von 100 Stehplatz-Tickets bereit.

Wenn ihr noch keine Karten über die Wacker-Homepage vorbestellt habt, dann meldet euch bitte bis Mittwoch, 23.1.2019 um 18 Uhr per Mail mit eurem Namen und der Anzahl an Plätzen an marketing@reddevils-heilbronn.de an.

Wir geben die Liste am Mittwochabend an Wacker Burghausen weiter. Die Tickets können dann am Samstag bis 18 Uhr an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden. Der Preis für den Stehplatz beträgt 25 Euro pro Person.

Es besteht auch noch Zugriff auf sehr wenige Sitzplätze. Diese möchten wir aber nur in Anspruch nehmen, wenn uns Senioren oder Schwerbehinderte nach Burghausen begleiten, die nicht lange stehen können. Falls ihr unbedingt einen Sitzplatz benötigen solltet, dann schickt bei der Anmeldung bitte eine kurze Begründung mit, weshalb ihr einen Sitzplatz braucht!

Update zum Fanbus:

Ein Fanbus wird in jedem Fall fahren und wir prüfen gerade bereits, ob wir noch einen zweiten Bus auf die Reise schicken. Der Fahrpreis beträgt 35 Euro pro Person. Treffpunkt ist am Samstag um 11.45 Uhr an der Römerhalle, Abfahrt um 12.00 Uhr (nicht wie ursprünglich geplant um 12.30 Uhr). Für den Fanbus könnt ihr euch ebenfalls unter Angabe von Name und Anzahl an Mitfahrern per Mail an marketing@reddevils-heilbronn.de anmelden.