RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Bronchitis und Fieber – Saisondebüt von Frank Stäbler verschiebt sich

Die Gesundheit kommt vor dem Sport – deshalb müssen die RED DEVILS Heilbronn heute Abend (19.30 Uhr) gegen den SV Wacker Burghausen leider auf den Einsatz von Frank Stäbler verzichten. Der dreifache Weltmeister, der heute sein Saisondebüt feiern wollte, liegt mit einer Bronchitis und Fieber im Bett.

„Ich hatte noch gehofft, dass ich rechtzeitig wieder fit werde. Aber ich habe auch heute noch Fieber und muss den Kampf gegen Burghausen deshalb leider absagen“, so Stäbler, der auch seinen für Sonntag geplanten Flug zum Trainingslager der Nationalmannschaft canceln musste.

Frank hat uns diese Videobotschaft für die Fans der RED DEVILS geschickt:

Franky, wir wünschen dir eine gute Besserung – werd schnell wieder fit!!!