RED DEVILS II gewinnen in Kircheim/Köngen
Souveräner Marsch Richtung vordere Tabellenplätze über KG Kirchheim/Köngen ungefährdet. Mit 8:23 Punkten gewinnt unsere Zweite auch auswärts.
In der Gewichtsklasse bis 57 kg im GR besiegt Damian Emin Macun mit einer techn. Überlegenheit gegen Samuel Jared Bürkle und holt so die ersten 4 Mannschaftspunkte ein.
Edward Gerner hatte es besonders eilig in der Klasse bis 130 kg im GR und schulterte Vadim Aristov in nur 18 Sekunden.
Im FS bis 61 kg verlor Konstantin Schmidt gegen Mirways Karimi mit 0:15 Punkten.
In der Klasse bis 98 kg FS holte André Timofeev die soeben verlorene Punkte wieder zurück. Er besiegte mit 16:0 Punkte Kim-Robin Müller noch innerhalb der ersten Runde.
Andreas Kehl 66 kg GR gewann nach Punkten mit 20:10 und holte so 3 weitere Punkte zu Gunsten der RED DEVILS.
Auch 3 Mannschaftspunkte holte Stefan Kamockij in der Klasse bis 86 kg GR. Stefan besiegte Felix Kohnle mit 9:0 Punkten.
Eine Schulterniederlage kassierte Georgi Angelov Mladenov gegen Deniz Aksoy in der Klasse bis 71 kg FS.
Sehr spannend machte es Daniel Lenz im FS bis 80 kg. Nach 6 Minuten steht es 13:13, doch der eine Mannschaftspunkt ging aber nach Heilbronn da Daniel eine zweier Wertung mehr hatte als Sayed Scharif Mohamadi.
Im GR bis 75 kg schulterte Erik Obert seinen Gegner Dominik Braun. Erik führte zu diesem Zeitpunkt mit 18:6 Punkten.
Nach diesem Kampfabend steht unsere zweite Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz nach Schorndorf und Ehningen. Beide Mannschaften haben aber einen Kampf weniger. Es bleibt spannend zu mal es auch am Freitag den 8.11.2019 um 18:30 Uhr nach Schorndorf zum Tabellenführer der Landesklasse geht. Das ist der Vorkampf zu unserer ersten Mannschaft, welche auch gegen den ASV Schorndorf um 20:30 Uhr ringen wird.