RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Crowdfunding-Aktion ist noch weit vom Ziel entfernt

Mit der Crowdfunding-Aktion „Matte für die Stars von morgen“ möchten die RED DEVILS Heilbronn eine zusätzliche Matte für ihre Nachwuchsringer finanzieren. Wenn alle zusammenlegen und jeder ein bisschen etwas gibt, kann das Ziel erreicht werden – so der Gedanke hinter der Aktion.

Leider sind wir mit aktuell 1.240 Euro, die von 18 verschiedenen Unterstützern stammen, noch weit von der Zielsumme von 6.000 Euro entfernt. Bekommen wir die 6.000 Euro bis Montagabend nicht zusammen, geht unser Nachwuchs komplett leer aus – denn dann gehen die Beträge an die Unterstützer zurück.

Aus vergangenen Aktionen gibt es bereits einen Topf mit ca. 2.500 Euro, nur reicht dieser Betrag leider bei weitem nicht für die benötigte Matte.

Damit wir die Aktion doch noch zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können, werden wir am Samstag beim Derby gegen Schorndorf nochmal alles versuchen. Während des Kampfers werden einige unserer Nachwuchssportler durch die Reihen gehen, um unter anderem auch diejenigen „abzuholen“, die nicht online spenden möchten. Auch dem VIP-Raum werden unsere jungen Ringer einen ausführlichen Besuch abstatten.

Alles, was am Samstagabend gesammelt wird, werden wir in das Projektkonto einzahlen, um uns der Zielsumme von 6.000 zu nähern.

Und wer weiß – vielleicht findet sich dann noch ein großzügiger Unterstützer, der am Ende den noch fehlenden Betrag aufbezahlt… 🙂