RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Update RED DEVILS Heilbronn App

Für die RED DEVILS Heilbronn App ist im App Store die Version 3.0 und im Google Play die Version 2.0 zum Download verfügbar.

Neu in dieser Version:

  • Alle Ringer werden nun in einer Ansicht angezeigt. Mit dem Picker können auch die Ringer nach Liga selektiert werden (nur iOS).
  • Bei den Funktionären wurde eine Detailansicht hinzugefügt. In der Detailansicht können bei Berührung der Mobilnummer ein Anruf getätigt und bei der E-Mail mit dem bevorzugtem E-Mail Programm ein Nachricht gesendet werden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der App 😉.

Wenn euch die RED DEVILS Heilbronn App gefällt, würden wir uns über 5 Sterne im App Store freuen. Gerne könnt ihr auch eine positive Rezension im App Store schreiben.

Achtung: Es wird empfohlen die neuste Version zu verwenden, da ansonsten die Termine und Ringer nicht mehr aktualisiert werden können.