RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Öffentliche Pressekonferenz zur Bekanntgabe des Bundesliga-Kaders

Am 31. Mai schließt das Transferfenster der Ringer-Bundesliga. Bis zu diesem Zeitpunkt taktieren die meisten der ambitionierten Teams – nur nicht zu viel über den Kader verraten, damit die Konkurrenz nicht noch reagieren kann…

Auch die RED DEVILS Heilbronn haben aus diesem Grund in den letzten Wochen nur häppchenweise Informationen zum Kader bekanntgegeben.

Mit der Schließung des Transferfensters hat das Taktieren nun ein Ende. Rien ne va plus – nichts geht mehr. Der Kader steht!

Am Montag, 3. Juni 2019 um 17.00 Uhr werden wir im Rahmen einer öffentlichen Pressekonferenz im Foyer der Römerhalle die Namen der Ringer bekanntgeben, die in der Saison 2019/20 für den Deutschen Mannschafts-Vizemeister auf die Matte gehen. Die Abteilungsleitung wird gemeinsam mit dem neuen Headcoach Patric Nuding auf die Neuzugänge eingehen und ihre Einschätzung für die anstehende Bundesliga-Saison abgeben.

Zu dieser öffentlichen Pressekonferenz würden wir euch gerne einladen und freuen uns auf euer Kommen.