RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Online-Teampräsentation am 31.5.2021 um 19 Uhr

Bis Ende Mai wird in der Ringer-Bundesliga traditionell kräftig gepokert. Nur wenige Vereine legen ihre Karten in Sachen Zusammenstellung ihrer Teams komplett auf den Tisch, bevor das Transferfenster schließt – die Mitbewerber könnten ja schließlich nochmal auf die eine oder andere Verpflichtung reagieren. Ein „Großmeister“ des Bundesligakader-Pokers ist dabei RED DEVILS Headcoach Patric Nuding, der selbst denen eisern den Einblick in seine Karten verwehrt, die sich eigentlich zu den Insidern des Vereins zählen. Nun ist die Transferfrist am 31. Mai beendet – höchste Zeit also, um die Fans der RED DEVILS Heilbronn nicht mehr weiter auf die Folter zu spannen.

Deshalb werden wir am Montag, 31.5.2021, ab 19 Uhr online unser Bundesliga-Team 2021/22 präsentieren und laden alle Fans und Freunde der RED DEVILS dazu ein, sich dazuzuschalten.

Bevor Patric Nuding auf die einzelnen Ringer eingehen wird, werden wir unseren Geschäftsstellenleiter Andreas Sadri vorstellen, der seit März mit Hochdruck die Vorbereitungen für die kommende Saison vorantreibt. Er wird seinerseits mit Nico Roder von der Firma stromkreis GmbH Energiedistribution einen neuen Hauptsponsor der RED DEVILS präsentieren.

Bis zu 100 Personen können an der Teampräsentation auf der Plattform Zoom teilnehmen, die für alle Interessierten frei zugänglich ist. Hier der Einwahllink:
https://zoom.us/j/95873818179?pwd=ZFEzTy9OaVhEZDBPT2p6amFvVUx0QT09

Wir freuen uns auf viele virtuelle Gäste, denen wir am Ende der Präsentation auch die Gelegenheit geben, Fragen an die teilnehmenden Akteure zu stellen. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet, damit auch diejenigen, die nicht live dabei sein können, im Nachhinein noch alles anschauen können.