RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

„Frag doch mal die Maus“ mit Franky und Sammy auf der Showbühne

Bei dem bekannten Samstagabendshow „Frag doch mal die Maus“ im ARD-Fernsehen waren am 29. Januar 2022 gleich zwei Vertreter des Red Devils dabei. Unser Nachwuchsringer Samuel Puscas (Sammy) dürfte dabei das sogenannten Maus-Duell im ARD-Studio zwischen seinem Vorbild und Vereinskameraden Frank Stäbler und Islands Fußballstar Rúrik Gíslason zusammen mit dem ARD-Moderator Tom Bartels moderieren.

Die beiden Red Devils haben an dem Abend einen souveränen Eindruck auf der Showbühne hinterlassen. Frank Stäbler konnte sich nochmal als Universal-Sportler beweisen. Bereits nach den ersten vier Disziplinen Armdrucken, Minigolf, Volleyball und Bogenschießen war sein Punktevorsprung vor seinem Kontrahenten so groß, dass er sein „Überlegenheitssieg“ perfekt machen konnte und zum letzten Wettbewerb im Basketball nicht mehr antreten musste.

„Ich habe die ganze Zeit für Fränky mitgefiebert und war mir auch ziemlich sicher, dass er als Gewinner von der Bühne gehen wird. Die Show im Fernsehstudio war sehr cool. Das hat mir viel Spaß gemacht, so was würde ich gerne noch mal Erleben“, – freute sich Sammy über seinen Einsatz.