RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Zweimal Silber bei den Württembergischen-Meisterschaften der B- und C-Jugend

Bei den Württembergischen Freistil-Meisterschaften der B- und C-Jugend in Ehningen holten Samuel Puscas und Daniel Zwetzig Silbermedaillen für die RED DEVILS Heilbronn.

In der C-Jugend bis 36 kg startete Samuel Puscas mit drei deutlichen Siegen ins Turnier, ehe er sich im letzten Kampf gegen den Schorndorfer Alexander Weinberg mit 2:6 Punkten geschlagen geben musste.

Daniel Zwetzig (C-Jugend, 54 kg) stieg mit einer denkbar knappen Punktniederlage in das Turnier ein, legte dann aber mit zwei Schultersiegen die Grundlage für seinen zweiten Platz. Unter anderen besiegte er seinen Teamkollegen Levin Triantafillidis, der Vierter wurde. Den vierten Platz belegte auch Markos Douliakas in der C-Jugend bis 38 kg.

Florian Lais (B-Jugend, 68 kg) wurde in seiner Klasse Fünfter, Noel Meikel Remmele (B-Jugend, 41 kg) Sechster.