RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Zeltlager der RED DEVILS Ringerjugend 2022

Die  Red Devils-Jugend wurde für ein erfolgreiches Halbjahr 2022 mit einem 3 tägigen Zeltlager belohnt.

Die Zelte wurden neben der Jagst bei Möckmühl aufgebaut. Die erste Nacht wird am Lagerfeuer verbracht,  an Schlaf denkt keiner.

Die Jagst ist ein idealer Ort zu baden, mit Schlauchbooten zu fahren und zu chillen. Gekocht wird gemeinsam, Abwasch incl. 

Jedes Jahr ist es ein Abenteuer für die Jungs und Mädels, jeder auf seine Art, unter freiem Himmel, seine  Freizeit zu genießen. Die Wanderung nach Möckmühl mit dem obligatorischen Eis-Essen gehört schon zur Tradition der Freizeit.

Nach dem Zeltlager gehen die  jungen Ringer mit ihren Eltern in den wohlverdienten Urlaub. Das Ringertraining beginnt wieder nach den Sommerferien.