RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Kampf um Platz 3 und den direkten Einzug ins Viertelfinale

Vor der Saison war die Zielvorgabe der RED DEVILS mindestens die Wildcard-Runde. Die Wildcard-Runde hat das Team um Adam Juretzko bereits sicher. Aufgrund der fulminanten Siegesserie in der Rückrunde stehen die Heilbronner überraschend auf dem 3. Platz. Mit Siegen gegen die beiden Tabellenführer ASV Mainz 88 und den KSV Köllerbach bewiesen die RED DEVILS ihre Qualitäten und den unbedingten Siegeswillen. Am Samstag, den 10.12.2022 (19:30 Uhr) treffen die roten Teufel auf den direkten Konkurrenten TuS Adelhausen in der Dinkelberghalle. Adelhausen steht mit einem Punkt weniger als die Heilbronner auf dem 4. Platz in der Tabelle. Auch Adelhausen ringt bisher eine starke Rückrunde. Unter anderem ein 14:14 gegen den ASV Mainz 88 lies aufhorchen. Bei einem Sieg gegen den TuS Adelhausen wäre der 3. Platz den RED DEVILS und der damit verbundene Einzug ins Viertelfinale nicht mehr zu nehmen. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage entscheidet der letzte Kampftag gegen den ASV Urloffen in der heimischen Römerhalle.

Adam Juretzko (Headcoach / RED DEVILS Heilbronn) antwortete auf Nachfrage der regionalen Zeitschrift Heilbronner Stimme: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber nochmals gegen Mainz und Köllerbach antreten. Adelhausen liegt uns im Vergleich zu den anderen beiden Gegnern nicht so.“

Diese Aussage und die vergangenen Ergebnisse versprechen einen äußerst spannenden Kampfabend. Auch die möglichen Aufstellungsvarianten könnten beim Wiegen für eine Vorentscheidung sorgen. Über zahlreiche Unterstützung in Adelhausen, würde sich unsere Mannschaft sehr freuen!

Unsere 2. Mannschaft kämpfe am Samstag, den 10.12.2022 (19:30 Uhr) in der Albrecht-Dürer-Schule in Heilbronn-Neckargartach gegen die RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot. Die gute Rückrundenserie von bisher nur einer Niederlage wollen die Jungs um Andrei Puscas und Jozef Svajlenka weiterhin aufrechterhalten. Deshalb würde sich auch unsere 2. Mannschaft über zahlreiche Unterstützung freuen. Der Eintritt bei unserer 2. Mannschaft ist am Samstag frei.

—————————————————

Am Wochenende zu Gast in Heilbronn und noch keine Unterkunft? Unser Partner das Mercure Hotel Heilbronn bietet Komfort für jeden Anspruch. Das 4-Sterne-Hotel hat 136 klimatisierte Nichtraucherzimmer auf höchstem Niveau. Im neu konzipierten Restaurant La Girafe lässt man sich bei perfektem regionalem Essen und herzlichem Service im ungezwungenen Ambiente verwöhnen. Die zentrale Lage des Hotels bietet den idealen Ausgangspunkt für Shopping, Rad- oder Joggingtouren sowie Ausflüge in die Umgebung.

Vereinsmitglieder zahlen gegen Vorlage des Ausweises nur 89€ pro Nacht inkl. Frühstück.

Mehr Infos unter: https://www.heilbronn.de/tourismus/uebernachten/unterkuenfte-in-heilbronn/mercure-hotel-heilbronn.html

Foto: Fotoclub Heilbronn