RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Unternehmen der Schwarz Gruppe verlängern Partnerschaft um zwei weitere Jahre

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Fans der RED DEVILS Heilbronn. 2017 schaffte das Ringer-Team des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. den Aufstieg in die 1. Bundesliga. In dieser Zeit wurden eine Vize-Meisterschaft, ein Halbfinaleinzug und drei Teilnahmen am Viertelfinale gefeiert. Seit 2017 sind auch die Unternehmen der Schwarz Gruppe als wichtiger Hauptsponsor an der Seite des einzigen Erstligisten in Heilbronn.

Dominik Bauer (Leitung Geschäftsstelle / RED DEVILS Heilbronn): „Wir freuen uns wirklich sehr, dass die Schwarz Gruppe mit ihren beiden Handelsunternehmen Lidl und Kaufland die seit 2017 bestehende Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert hat. Ohne dieses Sponsoring wäre Bundesliga-Ringen in Heilbronn sehr schwierig zu bewerkstelligen. Deshalb sind wir den Verantwortlichen in der Schwarz Gruppe für die Unterstützung in den letzten Jahren und in der Zukunft sehr dankbar.“