RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Fritsch siegreich bei den ungarischen Meisterschaften

Robert Attila Fritsch ging vergangenen Samstag, den 13.05.2023 in einer ungewohnten Gewichtsklasse bei den ungarischen Meisterschaften an den Start. In der ungarischen Ringerakademie Kozma Istvan ging Fritsch bis 82kg im griechisch-römischen Stil an den Start. International kämpft er normalerweise bis 72kg im griechisch-römischen Stil. Trotz seiner Gewichtsnachteile konnte ihn niemand bezwingen.

Die Gewichtsklasse bis 82kg war mit 9 Teilnehmern besetzt. Im Viertelfinale startete Fritsch mit einem souveränen 7:0 Punktsieg gegen Norbert Ubrankovics. Etwas spannender war die Begegnung im Halbfinale gegen Moric Kismoni beim 3:1 Punktsieg für Fritsch. Im Finale um die Goldmedaille wurde es wieder etwas klarer beim 4:0 Punktsieg gegen Peter Dömök.

Ergebnis 82kg griechisch-römischer Stil:

Platz 1 – Robert Attila Fritsch

Platz 2 – Peter Dömök

Platz 3 – Krisztian Marozsi / Norbert Ubrankovics

Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Fotoclub Heilbronn e.V.