RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

RED DEVILS trauern um Freddy Guldi

Liebe RED DEVILS, liebe Ringerfamilie,

am Freitag mussten wir erfahren, dass unser Freddy Guldi auf Grund seiner Krankheit leider von uns gegangen ist. 

Freddy hat über viele Jahre unsere Abteilung mit aufgebaut und geprägt und war als aktiver Ringer und Trainer ein positives Vorbild. Als Trainer kam er vom VfL Obereisesheim zu uns und war das Bindeglied zwischen den beiden Vereinen. Als Trainer beim VfL Neckargartach hatte er maßgeblich den Aufstieg in die zweite Bundesliga begleitet. Freddy hatte immer eine positive Ausstrahlung, die wir nie vergessen werden.

Er wird immer ein Teil der RED DEVILS-Familie sein und wir werden ihn nie vergessen. Freddy lebt in unseren Herzen weiter. 

Seiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft, um diesen großen Verlust zu verstehen und zu verkraften.

Ruhe in Frieden, Freddy! 

Deine RED DEVILS

Hinweis:

Die Beerdigung findet am Freitag den 2. Juni 2023 um 14:30 Uhr im Friedhof in Neckargartach statt.