RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Erstes Beach Wrestling Turnier der RED DEVILS

Erstes Beach Wrestling Turnier der RED DEVILS am Buga Beach in Heilbronn am 22.07.2023

Zum 1. Beach Wrestling Turnier in Heilbronn trafen sich 37 Kämpfer der U8, U10 und U12 aus 6 Vereinen auf dem Buga Beach Gelände in Heilbronn.

Das Gelände ist ideal für eine solche Veranstaltung. Es gab keine Parkplatz Probleme, da sehr viele Parkplätze in der Nähe vorhanden waren. Der Buga Beach ist direkt am Neckar gelegen mit einem sehr schönen Sandplatz. Die Zuschauer konnten sich auf dem Rasen-Terrassen bequem machen und das Ringen von oberhalb genießen.

Leider mangelte es an den Anschlüssen für Strom und Trinkwasser am Buga Beach. Diese Probleme wurden aber mit grossem Aufwand gelöst. Mit Stromgeneratoren und Wassertanks stand dem Beach Wrestling Turnier nichts mehr im Weg. 

Viele ehrenamtliche Helfer_innen/ Eltern waren im Einsatz. Vielen Dank an alle Helfer_innen, ohne sie gebe es keine so schöne Veranstaltung für unsere jungen Ringer.

Mit 5 ersten Plätzen, 6 zweite Plätze, und 3 dritten Plätzen war der SV Heilbronn, Abt. RED DEVILS sehr erfolgreich. Die Vereinswertung wurde gewonnen.

Wir hoffen, dass sich das Turnier 2024 wieder, sportlich und organisatorisch wiederholen lässt.