RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Niederlage gegen ASV Urloffen – RED DEVILS Heilbronn kämpfen weiter um Wiedergutmachung!

Am vergangenen Kampftag mussten die RED DEVILS Heilbronn in der heimischen Römerhalle eine bittere 12:25-Niederlage gegen den starken ASV Urloffen hinnehmen. Trotz beeindruckender Einzelleistungen war der Mannschaftserfolg an diesem Abend nicht zu realisieren. Doch das Team blickt nach vorn und ruft die Fans zur Unterstützung beim nächsten Heimkampf am 30.11.2024 gegen den AC Lichtenfels auf!


Kampfverlauf im Detail:

Griechisch-römisch, 61 kg:
Der Abend begann mit Amirhossain Musavi gegen Leon Schmidt. Musavi startete kämpferisch, musste sich jedoch nach 3:38 Minuten durch Schultersieg des Gegners geschlagen geben. (0:4)

Freistil, 130 kg:
Eduard Popp zeigte seine Klasse im Schwergewicht und sorgte mit einem souveränen Schultersieg (10:0) nach nur 4:29 Minuten für die ersten Punkte der RED DEVILS. (4:4)

Freistil, 66 kg:
Damian Emin Macun traf auf Quentin Sticker, der von Anfang an dominierte. Macun fand kein Mittel gegen die Angriffe und unterlag technisch überlegen nach nur 2:01 Minuten. (4:8)

Griechisch-römisch, 98 kg:
Martin Otto lieferte sich einen harten Kampf mit Mindaugas Venckaitis, musste sich jedoch nach sechs Minuten deutlich nach Punkten geschlagen geben. (4:11)

Griechisch-römisch, 71 kg:
Nika Korshia konnte krankheitsbedingt nicht antreten, sodass die Punkte kampflos an Urloffen gingen. (4:15)

Freistil, 86 kg:
Ein Höhepunkt des Abends war die starke Vorstellung von Gadzhimurad Alikhmaev. Mit beeindruckenden Techniken und schnellem Handeln erzielte er einen überlegenen 16:0-Sieg in nur 2:46 Minuten und holte wertvolle Punkte für die RED DEVILS. (8:15)

Freistil, 75A:
Hossein Alizadeh zeigte zwar großen Einsatz, unterlag jedoch nach 5:40 Minuten durch technische Überlegenheit von Stefan Käppeler. (8:19)

Griechisch-römisch, 80B:
Adam Juretzko trat gegen den erfahrenen Aik Mnatsakanian an. Trotz Kampfgeist unterlag Juretzko nach Punkten. (8:22)

Griechisch-römisch, 75B:
Alexander Zentgraf kämpfte leidenschaftlich, musste jedoch die Überlegenheit von Domenik Chelo anerkennen und verlor ebenfalls nach Punkten. (8:25)

Freistil, 80A:
Im letzten Duell des Abends zeigte Ramazan Ramazanov noch einmal einen Glanzauftritt. Mit einem spektakulären 18:3-Sieg durch technische Überlegenheit setzte er ein positives Zeichen für die RED DEVILS. (12:25)


Blick nach vorn: Unterstützung beim nächsten Heimkampf!

Nach der Niederlage gegen den ASV Urloffen ist klar: Die RED DEVILS brauchen die Unterstützung ihrer Fans, um beim nächsten Heimkampf gegen den AC Lichtenfels zurückzuschlagen! Seid dabei und feuert unser Team am 30.11.2024 um 19:30 Uhr in der Römerhalle Heilbronn-Neckargartach an! Gemeinsam können wir die nächste Herausforderung meistern.