RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Kaufland und Lidl sind neue Hauptsponsoren der RED DEVILS

Zum Start der Bundesliga-Saison 2017/18 können sich die RED DEVILS Heilbronn über zwei weitere Hauptsponsoren freuen. Neben den bisherigen Hauptsponsoren ARTA Hornung Malerbetrieb und Koch + Koch Immobilien werden die beiden in Neckarsulm ansässigen Handelsunternehmen Kaufland und Lidl die Ringer maßgeblich unterstützen.

Für Kaufland und Lidl ist die Partnerschaft mit den RED DEVILS ein wesentlicher Beitrag zum regionalen Sportsponsoring. „Mit unserem Engagement unterstützen wir regionale Sportaktivitäten“, erklärt eine Unternehmenssprecherin. „Als einer der größten Arbeitgeber der Region, sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und wollen den Austausch zwischen unseren Mitarbeitern und den lokalen Vereinen fördern und die Jugendarbeit stärken.“

Für die RED DEVILS ist die Kooperation mit Kaufland und Lidl ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in eine erfolgreiche Bundesliga-Saison. „Wir sind stolz darauf, dass wir Kaufland und Lidl als Partner gewinnen konnten“, sagt Abteilungsleiter Jens Petzold. „Das Engagement unserer neuen Hauptsponsoren zeigt uns, wie hoch der Stellenwert sowohl von Spitzensport als auch von Nachwuchssport in der Region ist. Mit solchen Partnern an unserer Seite können wir am Sonntag optimistisch in unsere erste Bundesliga-Saison starten und parallel unsere gute Jugendarbeit fortsetzen.“

Am Sonntag um 15 Uhr werden die RED DEVILS direkt vor dem Beginn des Bundesliga-Kampfes gegen Triberg das neue Mattentuch enthüllen, auf dem die Logos von Kaufland und Lidl groß zu sehen sein werden. Außerdem ziert das Lidl-Logo die Brust der roten Heimtrikots, während die Ringer auswärts in blau mit dem Kaufland-Logo auf der Brust antreten werden.

Die Schwarz Gruppe mit Kaufland und Lidl ist in über 25 europäischen Ländern vertreten. In Deutschland sind in rund 650 Kaufland- und über 3.200 Lidl-Filialen rund 155.000 Mitarbeiter beschäftigt. Unternehmenssitz ist Neckarsulm, Baden-Württemberg.