RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Medienpartnerschaft mit Heilbronner Stimme und echo / Vorverkauf beim Stimme Ticketshop

Aufmerksame Beobachter haben beim Bundesligadebut gegen Triberg bereits die Bandenwerbung der Heilbronner Stimme und das Banner sowie die Liegestühle und Werbesonnenbrillen vom echo entdeckt. Diese werden künftig fester Bestandteil bei den Heimkämpfen in der Römerhalle sein, denn die RED DEVILS haben sowohl mit der Tageszeitung Heilbronner Stimme als auch mit der Wochenzeitung echo und dem Newsportal echo24.de eine Medienpartnerschaft abgeschlossen. Beide Medienpartner werden regelmäßig bei den Kämpfen vor Ort sein und über die RED DEVILS berichten.

Ab sofort können sich RED DEVILS Fans nun auch ihre Tickets im Vorverkauf beim Ticketshop der Heilbronner Stimme besorgen. Mehr Information dazu findet ihr unter tickets.stimmeshop.de.