RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Zusätzlicher Physiotherapie-Partner PHYSION GmbH

Neben dem bewährten Physiotherapeuten Joachim Ammon, der bei den Heim- und Auswärtskämpfen für die physiotherapeutische Betreuung des Bundesligateams sorgt, haben die RED DEVILS Heilbronn mit der PHYSION GmbH nun einen zusätzlichen Partner vor Ort. Inhaber Hoschiar Aziz bietet in seiner Praxis in der Heilbronner Innenstadt (Erhardgasse 17) für alle Athleten vom Nachwuchskämpfer bis zum Bundesligaringer modernste apparative Technik, um den RED DEVILS durchgehend die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.

„Es war uns wichtig, dass wir zusätzlich einen festen Physiotherapeuten vor Ort haben, zu dem unsere Sportler gleich kommen können, wenn sie sich im Training oder beim Kampf eine Verletzung zuziehen. Hier haben wir mit Hoschiar Aziz jetzt den richtigen Partner gefunden“, freut sich Organisationsleiter Jürgen Koch über die neue Kooperation.

Hoschiar Aziz betreut neben den RED DEVILS auch die Footballer der Heilbronn Miners sowie die Bezirksliga-Fußballer des SC Abstatt.