RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Das RED DEVILS-Maskottchen braucht einen Namen!

Diejenigen, die bei der Teampräsentation am 14. Juli im Hip Island dabei waren, haben schon gesehen, dass die RED DEVILS Zuwachs bekommen haben – in Form eines Maskottchens, das den Fans künftig bei den Heimkämpfen ordentlich einheizen wird!

Jetzt wollen wir natürlich nicht immer nur von „unserem Maskottchen“ oder „dem kleinen Teufelchen“ sprechen, wenn die Rede von unserem Maskottchen ist. Sprich: Der Kollege braucht einen Namen!!! Und wer könnte bei der Namensfindung kreativer sein als ihr – die Fans und Freunde der RED DEVILS Heilbronn? 🙂

Deshalb wollen wir aus der Namensfindung einen Wettbewerb machen, um den besten und passendsten Namen zu finden.
Zu gewinnen gibt es eine Dauerkarte für denjenigen, dessen Namensvorschlag am Ende für das Maskottchen ausgewählt wird.

Der Wettbewerb wird wie folgt ablaufen:

Phase 1:
Schickt uns eure Namensvorschläge bis zum 12.08.2018 per Mail an marketing@reddevils-heilbronn.de, per Facebook-Nachricht an www.facebook.com/reddevilsheilbronn oder postet sie öffentlich unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag.

Phase 2:
Bis zum 17.08.2018 werten wir mit einer RED DEVILS-Jury die Einsendungen aus und treffen eine Vorauswahl der (im Idealfall fünf) Vorschläge, die uns am besten gefallen.

Phase 3:
Diese Vorauswahl stellen wir bis zum 31.08.2018 zur Online-Abstimmung auf unsere Homepage. Der Vorschlag, der bei dieser Abstimmung die meisten Stimmen erhält, wird ab dem ersten Heimkampf am 15. September das Trikot des Maskottchens zieren – und derjenige, der diesen Namen ursprünglich vorgeschlagen hat, gewinnt die Dauerkarte für die Saison 2018/19.

Seid ihr bereit? Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Einsendungen!