RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Großes Interesse am Business Event mit Joey Kelly

Am Dienstagabend haben die RED DEVILS Heilbronn ihre bestehenden Sponsoren sowie potenzielle neue Partner zu einem Business Event der besonderen Art eingeladen. Im Abraham-Gumbel-Saal der Volksbank Heilbronn präsentierte Extremsportler Joey Kelly, Teil der legendären Kelly Family, seinen Vortrag „NO LIMITS“.

Rund 100 Gäste hingen dem 46-Jährigen gebannt an den Lippen, während er eine halbe Stunde lang über den Weg der Kelly Family von mittellosen Straßenmusikern hin zu internationalen Superstars, vor allem aber über seine sportlichen Aktivitäten berichtete. Joey Kelly erzählte, wie er untrainiert zu seinem ersten Triathlon startete, sich nach 100 Metern Schwimmen gerade noch an einer Boje vor dem „Absaufen“ rettete, wieder ans Ufer zurückkehrte und sich dann besann, statt aufzugeben den Triathlon doch noch irgendwie zu Ende zu bringen. Er berichtete vom Lauftraining nach Konzerten, seinem ersten Marathonlauf, seinem Lauf quer durch Deutschland, dem Race across America und dem Wettlauf zum Südpol.

Es gab wohl keinen im Saal, der nicht von Kellys Worten inspiriert wurde. Der positive Geist des Extremsportlers war auch im Anschluss an die Veranstaltung im Foyer noch deutlich zu spüren.

Im zweiten Teil des Abends stellten RED DEVILS Chef Jens Petzold und der designierte Geschäftsführer Ingo Breuer gemeinsam mit Moderator Joachim Scholz die geplante Umstrukturierung bei den RED DEVILS vor. Neben der Gründung einer GmbH für das Bundesliga-Team wird es ein Kompetenzteam sowie einen Beirat mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik geben.

Für kleinere Unternehmen sowie Firmen und Privatpersonen, die in eine Partnerschaft mit dem Deutschen Mannschafts-Vizemeister im Ringen hinein schnuppern möchten, installieren die RED DEVILS ab sofort den neuen „Club 1000“. Für einen jährlichen Betrag von 1.000 Euro zzgl. MwSt. erhalten die Club-Mitglieder ein attraktives Paket, in dem unter anderem Sitzplatz-Dauerkarten sowie die Teilnahme an einem jährlichen exklusiven Club 1000-Event mit dem Team enthalten sind.

Mit der stromkreis GmbH Energiedistribution konnten die RED DEVILS gleich einen neuen Premium-Partner für die neue Saison vorstellen. stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder war auch derjenige, der den Vortrag von Joey Kelly ermöglicht hat – Kelly ist Markenbotschafter der zu stromkreis gehörenden Marken clubstrom und clubgas.

Auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung war ein Großteil der Besucher noch lange im Foyer geblieben, um sich mit Joey Kelly fotografieren zu lassen, Autogramme zu holen und mit den RED DEVILS Verantwortlichen und anderen Gästen zu „networken“.