RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

RED DEVILS II starten mit Auswärtssieg

Mit einem 18:12-Auswärtssieg bei der TSG Nattheim II ist die zweite Mannschaft der RED DEVILS Heilbronn erfolgreich in die Saison 2019/20 gestartet.

Konstantin Schmidt mit einem Schultersieg, Edward Gerner und André Timofeev mit Technischer Überlegenheit sowie Stefan Kamockij durch Aufgabe des Gegners legten mit jeweils vier Punkten den Grundstein für den Auftaktsieg in der Landesklasse Württemberg. Daniel Lenz steuerte mit einem 9:2-Sieg zwei weitere Punkte bei.

Im spannendsten Kampf des Abends führte Andreas Kehl nach dreieinhalb Minuten bereits mit 10:4, ehe sein Gegner Michael Illenberger auf 10:10 ausgleichen konnte. Nach 5:26 Minuten punktete Kehl erneut, musste seine knappe 12:10-Führung jedoch zehn Sekunden vor dem Ende abgeben und das 12:12 hinnehmen. Michael Illenberger entschied den Kampf aufgrund der letzten Wertung für sich.

Am kommenden Samstag empfangen die RED DEVILS II um 19.30 Uhr die KG Kirchheim/Köngen in der Römerhalle.