RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

„Wo ein Wille ist, findet sich immer ein Weg“ – ein Brief von Fränky an die RED DEVILS Jugend

 Ausnahmeringer Frank Stäbler wendet sich mit einem Brief und seinen Autogrammkarten an die Ringerjugend des RED DEVILS Heilbronn und motiviert Kinder und Jugendliche in dieser schwierigen Corona-Zeit nach vorne zu schauen und dem Ringsport weiter treu zu bleiben. 

Wie kein Anderer weißt der dreifache Weltmeister, wie wichtig es ist, motivierend und selbstbewusst an eigenen Zielen zu arbeiten und vor allem dann die Stärke zeigen, wenn die Lage fast aussichtslos aussieht. So kennen ihn seine zahlreichen Fans, viele von denen er auch in Heilbronn hat.

„…bereitet euch auf die Zeit vor, in der wieder alles seinen normalen Gang nimmt!“ –  diesen Worten von Frank Stäbler wollen wir uns anschließen und ihm für seine Unterstützung danken.