RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Traditioneller Wandertag der Ringerjugend

Beim traditionellen jährlichen Wandertag der Ringerjugend der RED DEVILS Heilbronn am 1. November 2021 waren wieder Kinder mit den Eltern und weiteren Vereinsvertretern zusammen unterwegs.

Die Wanderung ging über das Stadtrandareal in Neckargartach über Frankenbach und über Feldwege bis nach HN-Biberach. Das obligatorische Grillen am Lagerfeuer auf dem Vereinsgelände des Naturfreunde-Vereins Heilbronn hat allen beteiligen viel Spaß und Freude gemacht. Auch das Herbst-Wetter hat am „Allerheiligen“ Feiertag mitgespielt und einen regenfreien Ablauf ermöglicht.

Für alle Beteiligte wie auch für den zehnjährigen Daniel, der zum ersten Mal beim Vereinswandern dabei war hat der Wandertag viel Spaß gemacht: „Ich war am Ender der Strecke gar nicht müde und das Zusammensitzen am Lagerfeuer mit das Reden und Grillwurst-Essen war sehr schön.“ 

Im kommenden Jahr am ersten November wird sicher wieder gewandert. Die Strecken werden jedes Jahr neu ausgesucht, um den Kindern und Familien neue Einblicke in die Heilbronner Umgebung zu ermöglichen.