RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

André Timofeev ist Deutscher Vizemeister

Tolle Erfolge für die RED DEVILS Heilbronn bei der Deutschen Meisterschaft in Riegelsberg:

André Timofeev wurde in der Gewichtsklasse bis 92 Kilogramm Zweiter und holte damit die Silbermedaille. Im Siebener-Teilnehmerfeld musste er sich nur dem Kelheimer Johannes Mayer beugen, gegen den er in der Vorrunde äußerst knapp mit 2:2 und im Finale mit 3:6 unterlag.

Jasmin Jakob belegte bei ihrer ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft der Frauen einen guten vierten Platz. Im Kampf um Platz drei der Klasse bis 55 kg musste sie sich gegen Rebekka March geschlagen geben, an der es schon im Finale um die Deutsche Juniorinnen-Meisterschaft kein Vorbeikommen für sie gab.

Stefan Kamockij wurde in seiner Klasse (97 kg) Fünfter. Nach einem Überlegenheitssieg in der ersten Runde gegen Christian Pfisterer musste er sich Ertugrul Agca und Ewald Stoll beugen.

Alexander Jakob (74 kg) startete mit einem Punktsieg gegen Michael Otto ins Turnier, unterlag dann aber im Viertelfinale gegen Gregor Eigenbrodt und wurde Siebter.

Foto von links: RED DEVILS-Geschäftsstellenleiter Dominik Bauer, Trainer Andrei Puscas, Alexander Jakob, Jasmin Jakob, André Timofeev, Stefan Kamockij, Trainer Michele Rauhut, Trainer Josef Svajlenka.