RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Denis Berberovic und Karlheinz Hack übernehmen die Abteilungsleitung

Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung RED DEVILS Ringen des SV Heilbronn am Leinbach wurde am Mittwochabend eine neue Abteilungsleitung gewählt. Denis Berberović (1. Vorsitzender) und Karlheinz Hack (2. Vorsitzender) wurden jeweils mit deutlicher Mehrheit in ihre Ämter gewählt, die sie von Andreas Sadri und Torsten Kühne übernehmen.

Einen Wechsel gab es auch auf der Position der Kassiererin. Für die scheidende, langjährige Kassiererin Undine Grothe, wurde als Nachfolgerin Ute Haberkern in das Amt gewählt. Neuer Schriftführer der RED DEVILS ist Andreas Eidam. Die neue Position des Hygienebeauftragten übernimmt Bernd Walter. Jugendleiter Arno Stegmeyer wurde in seinem Amt bestätigt.

Foto: Denis Berberović (1. Vorsitzender / Foto: rechts) und Karlheinz Hack (2. Vorsitzender / Foto: links)