RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Showdown morgen Abend in Kleinostheim

Die RED DEVILS konnten nach der Ära Frank Stäbler ihre Saisonziele mit dem Einzug ins Viertelfinale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft bereits mehr als erfüllen. Nach einer weißen Weste in der Bundesliga-Rückrunde und dem 12:12 Unentschieden im Viertelfinal-Hinkampf gegen die Warriors aus Kleinostheim, könnten die RED DEVILS morgen Abend bei einem Sieg im Viertelfinal-Rückkampf überraschend ins Halbfinale einziehen.

Das Team um Headcoach Adam Juretzko steht bekanntlich im Rückkampf etwas stärker als im Hinkampf. Allerdings verfügt der SC Siegfried Kleinostheim über einen breiten Kader und können diesen individuell an die RED DEVILS anpassen.

Auch Geschäftsstellenleiter Dominik Bauer blickt gespannt auf den Rückkampf in Kleinostheim: „Im Hinkampf sind unsere Jungs wieder einmal über sich hinausgewachsen. Die 50:50 Kämpfe gingen zum Großteil an uns und daran müssen wir im Rückkampf anknüpfen.“

Die Warriors aus Kleinostheim rechnen morgen Abend mit einer vierstelligen Zuschauerzahl in der Maingauhalle. Einige Anhänger der RED DEVILS werden deshalb mit einem Fanbus anreisen, um ihre Mannschaft im Hexenkessel von Kleinostheim lautstark zu unterstützen.

Tickets für den Fanbus gibt es noch bei unserem Ticketingpartner Diginights: https://diginights.com/ticket/2023-01-14-fanbus-nach-kleinostheim-bundesliga-ringen-viertelfinale-rueckkampf-roemerhalle/step/1

Wer es nicht nach Kleinostheim schafft, kann sich den Kampf über Sportdeutschland TV für 15€ anschauen: https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/drb-1-bundesliga-viertelfinale-sc-siegfried-vs-red-devils-heilbronn

—————————————————

Am Wochenende zu Gast in Heilbronn und noch keine Unterkunft? Unser Partner das Mercure Hotel Heilbronn bietet Komfort für jeden Anspruch. Das 4-Sterne-Hotel hat 136 klimatisierte Nichtraucherzimmer auf höchstem Niveau. Im neu konzipierten Restaurant La Girafe lässt man sich bei perfektem regionalem Essen und herzlichem Service im ungezwungenen Ambiente verwöhnen. Die zentrale Lage des Hotels bietet den idealen Ausgangspunkt für Shopping, Rad- oder Joggingtouren sowie Ausflüge in die Umgebung.

Vereinsmitglieder zahlen gegen Vorlage des Ausweises nur 89€ pro Nacht inkl. Frühstück.

Mehr Infos unter: https://www.heilbronn.de/tourismus/uebernachten/unterkuenfte-in-heilbronn/mercure-hotel-heilbronn.html

Foto: Fotoclub Heilbronn