RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Erfolgreicher Saisonstart in der Landesliga

An diesem Wochenende startete unsere 2. Mannschaft souverän in die Runde 2023 der Landesliga.

Am Samstag den 9.09.23 und Sonntag den 10.09.23 empfangen die RED DEVILS Heilbronn II die Neckarunion Münster-Remseck und den ASV Schorndorf II. Beide Kampftage entschieden die RED DEVILS für sich und sicherten sich den Tabellenplatz 3.

Nun aber die Kämpfe im einzelnen. Am Sonntag war Neckarunion Münster-Remseck zu Gast in der Römerhalle.

Im 57kg Freistil siegte Julian Laas gegen Ben Gleich mit 10:4 Punkten. 61kg Greco verlor Lukas Friedrich gegen Mostafa Ahmadi auf Schulter. Freistil bis 66kg gewann Damian Macun gegen Sven Schudrich mit 8:3 Punkten. Greco 71kg verlor Sarwar Emami gegen Amir Ghidy durch technische Überlegenheit. Nico Breischaft kämpfte im 75kg Freistil gegen Amin Haddadi und bezwang ihn mit 10:5 Punkten. Greco 75kg kassierte Lenny Schlepp eine technische Niederlage mit 0:15 Punkten gegen Jan Greifelt. Im 80kg Freistil siegte Erik Obert mit 12:1 Punkten gegen Ali Hammoud. Im 86kg Greco siegte auch David Weinberg mit 8:0 Punkten gegen Tim Brockmann. Im Halbschwer bis 98kg Freistil war Stefan Kamockij technisch überlegen gegen Nenad Jankulov mit 16:0 Punkten. Im Schwergewicht bis 130kg konnte auch Daniel Lenz mit 8:6 Punkten einen Sieg gegen Leon Tscherter sich erkämpfen.

Die RED DEVILS Heilbronn II gewannen mit 17:12 Punkten gegen die Neckarunion Münster-Remseck.

Am Sonntag waren die Gäste ASV Schorndorf II in der Römerhalle in Neckargartach.

Im 57kg Freistil bezwang Julian Laas seinen Gegner Mirhamza Malekzai auf Schulter. 61kg Greco verlor Lukas Friedrich gegen unseren Ex-Ringer Ivan Huzau durch technische Niederlage. Im Freistil bis 66kg verlor Damian Macun gegen Alexander Schlee durch eine Schulterniederlage. In der Klasse bis 71kg Greco schulterte Sarwar Emami seinen gegenüber Can-Noah Manz. In der Gewichtsklasse 75kg Freistil konnte Schorndorf niemanden gegen Nico Breischaft aufstellen. Greco 75kg kassierte Lenny Schlepp eine Schulterniederlage gegen Florian Robert Levy. Im 80kg Freistil schulterte Erik Obert den Schorndorfer Jerome Gordon. Auch David Weinberg schulterte im 86kg Greco Arne Bürkle. Mit dem Schultersieg geht es weiter, auch im Halbschwer bis 98kg Freistil schulterte Stefan Kamockij seinen gegenüber Emir Korkmaz. Im Schwergewicht bis 130kg konnte auch Daniel Lenz einen Sieg per Schulter gegen Sven Brandhuber verzeichnen.

Die RED DEVILS Heilbronn II gewannen deutlich mit 28:12 Punkten gegen ASV Schorndorf II.

Trainer Halil Meral war sehr zufrieden mit seiner Mannschaft. Die Vorbereitung auf die Runde und die Leistung jedes einzelnen Ringers an diesem Wochenende zeigt was die Mannschaft uns in dieser Saison noch zu bieten hat. Wir sind optimistisch und erwarten am nächsten Samstag den KSV Aalen 05 zu Gast in der Römerhalle.