RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Niederlage gegen den Mitfavoriten KSV Aalen 05

Die RED DEVILS Heilbronn II haben im Vorfeld mit einer starken Aufstellung des Gegners aus dem Osten Baden-Württembergs gerechnet. Deshalb hat der Trainer Halil Meral die Aufstellung zur Vorwoche geändert.

Der Kampf gegen den KSV Aalen 05 wurde am grünen Tisch bzw. durch den unparteiischen Kampfrichter Benjamin Senn aus Stuttgart/Münster zu Recht mit 0:40 gegen die RED DEVILS bewertet. Die Startberechtigungen der beiden Ringer Alexander Jakob und Genzhe Genzheev konnten nicht vom WRV bestätigt werden.

Auf der Matte konnte nur Stefan Kamockij durch technische Überlegenheit und die zwei Ringer der ersten Mannschaft Genzheev und Jakob die Punkte holen. Im Nachgang wurden die Punkte von Alexander Jakob doch noch zur Mannschaftswertung geändert. Endstand nach Korrektur 8:26 für den KSV Aalen 05.