RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS
Nersinger_Popp

Nersinger / Popp neue Geschäftsstellenleiter der RED DEVILS

Die RED DEVILS präsentieren den 28-jährigen Nico Nersinger zum 01.09.2023 als neuen Leiter der Geschäftsstelle. Ergänzend wird ab 01.10. Eduard Popp zusätzlich zu seinem aktiven Wirken auf der Ringermatte die sportliche und strategische Entwicklung der RED DEVILS mitgestalten. Von dem Duo verspricht man sich eine erfolgreiche Bündelung verschiedenster Kompetenzen.

Nico Nersinger (Geschäftsstellenleiter): „Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Vereinsverantwortlichen, aber auch bei jedem einzelnen, der hier ehrenamtlich mit anpackt bedanken. Die ersten Kontakte zu Ihnen allen waren durchwegs positiv. Jetzt gilt es zusammenzuarbeiten und die positive Entwicklung fortzuführen, sodass der Standort Heilbronn mit den RED DEVILS weiterhin ein Aushängeschild aufweisen kann. Ich freue mich sehr darauf, meine Stärken und Kenntnisse einzubringen und vor allem aber freue ich mich, mit Eduard Popp einen weiteren hochqualifizierten und motivierten Kollegen mit in die Entwicklung und Ausgestaltung unserer Ideen integrieren zu können.“

Als Kind des Vereins sieht sich Popp als Bindeglied zwischen Profibereich und Ehrenamt, zwischen Bundesliga-Ringern und der Nachwuchs-Abteilung. „Da müssen Dinge zusammengeschweißt, als Gemeinschaft und Einheit präsentiert werden“, sagt Popp. Auch gehe es darum, die RED DEVILS als Marke zu installieren und für Sponsoren einen Mehrwert zu generieren, um sie als Partner zu gewinnen, beziehungsweise zu halten. „Ich bin hier aufgewachsen, habe einen starken Bezug zu den Menschen und den Unternehmen in der Region. Das will ich uns zu Nutze machen.“
__
Hier geht’s zu dem Dauerkarten für die Saison: https://diginights.com/ticket/2023-10-07-dauerkarte-hauptrunde-2023-2024-red-devils-heilbronn-1-bundesliga-ringen-roemerhalle/step/1