RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Nachbericht: 4. Heimkampf gegen KSV Köllerbach

Ein Schockerlebnis auf der Waage überschattet den Spitzenkampf in der Römerhalle.

Die Red Devils Heilbronn erleben noch vor Beginn des Kampfabends einen Schock – und zwar ausgerechnet auf der Waage. Das inoffizielle Endergebnis mit 15:15 der Heilbronner gegen Köllerbach hat keine wirkliche Wertung, da Abdolmohammad Papi 50 Gramm zu schwer war und die Red Devils so nur acht Athleten stellen konnten. Wie das Ganze zu Stande kam, lässt viele Fragen und Spekulationen bei den Verantwortlichen der Red Devils übrig. Dies gilt es nun zu verarbeiten und seine Schlüsse daraus zu ziehen. Das offizielle Endergebnis des Abends lautete 0:40 für den KSV Köllerbach.

Unsere zweite Mannschaft verlor im Vorkampf des Abends gegen den SG Weilimdorf II mit 12:22 ebenfalls.