RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS
Homepage_Termine_2024

Vorläufige Kampfansetzungen Saison 2024-25

Der Deutsche Ringer-Bund hat die vorläufigen Paarungen für die kommende Saison bekannt gegeben.

Eine Neuerung wird hierbei allein schon die künftige Teilung in Nord und Süd sein, wodurch sich einige neue Zusammensetzungen ergeben.

Für die RED DEVILS startet die Saison am 14.09. beim neuen Deutschen Mannschaftsmeister in Burghausen. Neu hinzu kommen auch die sicherlich stimmungsvollen Derbys gegen den ASV Schorndorf zuhause am 03.10. und auswärts am 16.11.

Für die Kaderplanungen ergaben sich ebenfalls einige bedeutende Neuerungen für die Mannschaften. So stehen 2024-25 nur noch 25 Basispunkte pro Aufstellung zur Verfügung. Diese können bis maximal 30 Punkte erweitert werden, durch Medaillengewinner aus den eigenen Reihen oder der Jugend.