RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS
Sportlerehrung Stadt Heilbronn

Sportlerehrung der Stadt Heilbronn 2024

Sportlerehrung Stadt Heilbronn 🥇🥈🥉

Am gestrigen Sonntag fand im Theater Heilbronn die jährliche Ehrenzeremonie zugunsten aller Sportlerinnen und Sportler statt, die im vergangenen Jahr besondere Verdienste in oder für den Heilbronner Sport geleistet haben.

Vertreten wurden unsere Ringerinnen und Ringer hier stellvertretend durch Jasmin Jakob, Eduard Popp, Stefan Kamockji, Andrei und Samuel Puscas, welche die Ehrungen entgegen nahmen.

Die tolle Arbeit und die ehrbaren Erfolge des Ringsports in Heilbronn fanden somit bei der gestrigen Veranstaltung Anerkennung und Wertschätzung. Erwähnenswerterweise wurde Arno Stegmeyer als Sportpionier für ehrenamtliches Engagement geehrt. Wir bedanken uns bei der Stadt Heilbronn für die Einladung und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024.