RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Update RED DEVILS App

Aufgrund einiger aktueller Verbesserungen in unserer App empfehlen wir euch, das aktuelle Update aus dem App Store oder Google Play Store zu laden, damit ihr weiterhin alle aktuellsten Informationen und ein optimales Nutzererlebnis garantiert habt.

In dieser Version (iOS v4 / Android v3) wurde wieder vieles optimiert und erneuert. Vor allem bei den News, den Ringern, den Terminen und auch bei den Offiziellen sind wichtige Anpassungen durchgeführt worden. Um auch in Zukunft keine Infos mehr zu verpassen, wird jedem empfohlen dieses Update zu installieren.

– Ganz neu auf der Startseite bei News sind oben horizontal verschiebbare Buttons mit den jeweiligen Links

– Deutsche Meisterschaft U14 griechisch-römisch

– Bei den Terminen kann man im Menü in der Navigationsleiste rechts alle Termine oder nur die Liga auswählen (nur iOS).

– Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen

Wir freuen uns, dass Du die offizielle RED DEVILS App verwendest. Wir sind stets bemüht, die App zu verbessern und zu erweitern.

Über Feedback und Verbesserungswünsche freuen wir uns per E-Mail an infos@reddevilsapp.de

Viel Spass mit der App.