RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

RED DEVILS ersatzgeschwächt gegen den Favorit KSV Aalen 05

Die RED DEVILS haben den Verbandsliga-Kampf gegen die Gäste aus Aalen schon auf der Waage verloren. Nicht nur die zwei Verletzten Macun und Laas vom Kampf letzter Woche in Remseck, fehlten auch noch die Youngster Puscas (Brandenburg-Cup) und Remmele. Auch unser Schwergewichtler Yasarli ist gerade im Finale der Beach Wrestling World Series in Alexandria / Ägypten. Juretzko konnte krankheitsbedingt nicht auf die Matte. Nicht nur auf der Waage war das Ergebnis schon 0:40 sondern auch auf der Matte war das Ergebnis mit 0:38 aus Sicht der Neckargartacher demütigend.

Die Gewichtsklassen im Freistil 75 A, 80 und 98 kg gingen kampflos an Aalen. Und alle anderen Gewichtsklassen bis auf 71 kg waren Technische Überlegenheit der Gäste. In der Klasse bis 71 kg hatte Leo Grillo (s. Foto) seinen Gegner Iven Anton mit einem schönen Kopf-Hüftschwung fast sogar geschulter. Iven Anton rettet der Pausen-Gong. Am Ende konnte Leo eine knappe Punktniederlage nicht abwehren.

Auch die zweite Mannschaft ist dadurch in Unterzahl, da einige Ringer bei der ersten Mannschaft aushelfen mussten. Leider konnten die RED DEVILS gegen die Gäste KG Asperg-Kornwestheim das Ergebnis von 20:36 nicht aufhalten.

Der nächste Heimkampf ist am 22. November 2025 um 19:30 Uhr gegen den AC Röhlingen.

Der Vorkampf in der Bezirksklasse ist ab 17:30 Uhr gegen den KSV Kirchheim.