RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Weihnachtsgruß von Abteilungsleiter Jens Petzold

Liebe RED DEVILS Familie, Fans und Partner,

leider ging gestern in Burghausen im Viertelfinale die Saison zu Ende.

Wenn mir einer vor einem Jahr – als wir uns entschlossen hatten das Abenteuer Bundesliga anzugehen – gesagt hätte, dass wir im Viertelfinale gegen den wahrscheinlich neuen deutschen Meister stehen würden, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Wir alle, die an diesem Projekt mitarbeiten, können stolz sein auf das Erreichte und können mit einem Lächeln Weihnachten im Kreise unserer Liebsten feiern.

Tausend Dank an unsere Partner und Sponsoren, die auch an uns geglaubt und die uns so fantastisch unterstützt haben. Auch ein großes Dankeschön an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer, die in unzähligen Stunden für unsere RED DEVILS da waren und ebenso einen großen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet haben.

Ich freue mich schon auf die nächste Bundesligasaison und wünsche euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Euer Jens Petzold