RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Playoffs: Mit bestmöglichem Team in den Rückkampf gegen Urloffen

Am Samstag (19.30 Uhr) empfangen die RED DEVILS Heilbronn den ASV Urloffen zum Viertelfinal-Rückkampf in der Neckargartacher Römerhalle.

Nach dem hohen 23:1-Sieg am letzten Samstag bei den „Hornets“ aus der Ortenau steht das Team von Headcoach Andrei Puscas bereits so gut wie sicher im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Doch trotz dieses hohen Vorsprungs wird man bei den RED DEVILS keinen der Top-Ringer schonen.

„Wir werden auch am Samstag das bestmögliche Team auf die Matte schicken. Das sind wir unseren Zuschauern, die uns über die gesamte Hauptrunde fantastisch unterstützt haben, schuldig“, gibt Andrei Puscas berechtigte Hoffnung, dass sich die Zuschauer in der Römerhalle auch diesmal wieder auf Weltmeister Frank Stäbler, Abdolmohammad Papi und weitere Spitzenathleten freuen dürfen.

Wurde beim 23:1-Sieg in Urloffen nach den Gewichts- und Stilarten der Bundesliga-Vorrunde gekämpft, so folgt für den Viertelfinal-Rückkampf nun ein erneuter Stilartenwechsel. So hat beispielsweise Griechisch-Römisch Spezialist Eduard Popp am Samstag Pause, da seine Gewichtsklasse bis 130 kg zum Freistil wechselt. An seiner Stelle wird vermutlich wieder Stefan Kehrer zum Einsatz kommen.

Da die Bundesliga-Hauptrunde 2018/19 beendet ist, haben auch die Dauerkarten ihre Gültigkeit verloren.

Hauptrunden-Tageskarten können dagegen am Samstag gegen den ASV Urloffen noch eingelöst werden. Für die Reservierung von Tagestickets haben die RED DEVILS ein Online-Formular eingerichtet. Unter https://www.reddevils-heilbronn.de/kartenreservierung-viertelfinale-gegen-urloffen-am-29-12-2018/ können bis Samstag um 12 Uhr Karten für das Viertelfinale reserviert werden, die dann an der Abendkasse von 17.30 bis 19.00 Uhr zur Abholung und Bezahlung bereit liegen. Natürlich können die Karten aber auch wie bisher an der Abendkasse gekauft werden.

Vor dem Kampfbeginn werden die Organisatoren der RED DEVILS zum Abschluss ihrer Spendenaktion „Ringen um Normalität“ einen Scheck mit der eingegangenen Spendensumme an die Kinderklinik Heilbronn übergeben.

BITTE BEACHTEN:
Wie immer empfehlen die RED DEVILS den Besuchern, wegen der angespannten Parkplatzsituation an der Römerhalle ihr Auto auf dem Parkplatz beim Freibad am Gesundbrunnen (Römerstraße 171, 74078 Heilbronn) abzustellen. Die RED DEVILS haben zusammen mit Transport und Personaldienstleistungen M. Künzel von dort einen Shuttleservice zur Römerhalle eingerichtet. Der Shuttleservice beginnt zwei Stunden vor Kampfbeginn. Nach den Kämpfen bringen die Shuttles die Besucher wieder zurück zu ihren Fahrzeugen. Fußweg Parkplatz zur Römerhalle: 1,3 km, ca. 15 Minuten.