RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Spendenstand „Ringen um Normalität“: 7.624,03 Euro

Noch bis Weihnachten läuft unsere Spendenaktion „Ringen um Normalität“ für die Kinderklinik Heilbronn.

Nach dem Event am 8. Dezember 2018 gegen den TV Aachen-Walheim hatten wir als „Wasserstandsmeldung“ einen Spendenbetrag von 4.815,70 Euro veröffentlicht, in dem die im Vorfeld eingegangenen Spenden sowie das an diesem Abend eingesammelte Geld und die Einnahmen aus verschiedenen Aktionen enthalten waren.

Inzwischen hat sich auf unserem Spendenkonto nochmal Einiges getan, so dass wir jetzt stolz einen aktuellen Spendenstand von fantastischen 7.624,03 Euro bekanntgeben können!!!

Vor dem Viertelfinal-Heimkampf gegen den ASV Urloffen am 29. Dezember werden wir zum Ende der Aktion einen Scheck an die Kinderklinik übergeben, und bis dahin ist auch das Konto unseres Fördervereins noch für Spenden offen. Es wäre gigantisch, wenn bei der Scheckübergabe eine große 8 am Anfang des Betrages stehen würde. Schaffen wir das?

Unser Spendenkonto lautet:

Förderverein Ringen
IBAN: DE69 6205 0000 0004 8147 42
Kreissparkasse Heilbronn
Verwendungszweck „Spendenaktion“