RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Christian Maier und André Timofeev sind Württembergische Meister

Gleich zwei Meistertitel konnten die Ringer der RED DEVILS Heilbronn am Wochenende bei den Württembergischen Freistil-Meisterschaften in Schorndorf gewinnen.

Christian Maier setzte sich in der Klasse bis 86 kg im Finale mit einem knappen Punktsieg gegen Marcel Flick vom RSV Benningen durch. André Timofeev beherrschte die Klasse bis 92 kg klar. In fünf Kämpfen holte er vier Überlegenheitssiege und legte dazu noch einen Gegner auf die Schulter.

Alexander Jakob wurde in der 70-Kilogramm-Klasse Zweiter. Auch er hatte vier Überlegenheitssiege gefeiert, scheiterte aber an dem Ladenburger Hossein Alizadeh. Schaoli Norouzi wurde in der Klasse bis 65 kg Siebter.

Bei der Deutschen Meisterschaft der weiblichen A-Jugend in Berlin holte Jasmin Jakob den fünften Platz.