RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Saisondebüt von Frank Stäbler am Samstag gegen Burghausen

Pünktlich zur Neuauflage des letztjährigen Bundesliga-Finales kehrt Frank Stäbler in die Römerhalle zurück. Am Samstag (19.30 Uhr) wird der dreifache Weltmeister beim Heimkampf gegen den Deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen sein Saisondebüt für die RED DEVILS Heilbronn geben.

„Endlich kehre ich zurück in die rote Hölle! Ich kann es kaum erwarten wieder vor den heimischen Fans zu kämpfen. Ich hatte seit der WM keinen Wettkampf mehr und bin gespannt, wo ich körperlich stehe. Und für diesen Test gibt es keine bessere Gelegenheit als im Top-Kampf gegen Burghausen“, freut sich der 30-Jährige auf Samstag.

Nach seiner drastischen Gewichtsreduktion auf 67 Kilogramm über den Sommer, dem dritten Platz bei der Weltmeisterschaft sowie der damit erreichten Olympia-Qualifikation hatte Frank Stäbler mit seiner Familie erstmal einen längeren Urlaub in Kanada verbracht. Inzwischen steht der RED DEVIL wieder „voll im Saft“ und wird nun damit beginnen sich in Playoff-Form zu bringen.

Franky, wir freuen uns, dass du wieder für die RED DEVILS auf die Matte gehst!!!