RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Fünf Medaillen bei den Bezirksmeisterschaften

Der Sonntag war nicht nur die zweite Mannschaft der RED DEVILS mit ihrem Aufstieg in die Landesliga erfolgreich, sondern auch für die Ringer aus dem Nachwuchs: Bei den Freistil-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Lauffen gab es gleich fünf Medaillen für die RED DEVILS.

Romio Koch (B-Jugend, 62 kg) und Levin Triantafillidis (D-Jugend, 36 kg) dürfen sich in ihren jeweiligen Klassen über den Titel des Bezirksmeisters 2020 freuen. Julian Laas (B-Jugend, 41 kg), Giona Montella (B-Jugend, 88 kg) und Florian Lais (C-Jugend, 52 kg) gewannen die Silbermedaille.

Vierte Plätze holten Lucas Wolf (A-Jugend, 55 kg) und Nils Verch (D-Jugend, 33 kg). Luke Reinhard (A-Jugend, 60 kg), Evangelos Douliakas (C-Jugend, 34 kg) und Markos Douliakas (D-Jugend, 24 kg) wurden jeweils Fünfte.

Eindrücke von der Bezirksmeisterschaft:

Video: Saki Triantafillidis