RED DEVILS Blog

Neues von den RED DEVILS

Durchschnittliches Abschneiden der Jugend in Aalen

Gleich sieben Nachwuchs-Ringer der RED DEVILS Heilbronn sind am Sonntag beim 40. Internationalen Ostalb-Ringerturnier in Aalen angetreten. In dem mit 350 Teilnehmern sehr stark besetzten Turnier sind die A-, B- und D-Jugendlichen etwas hinter ihren eigenen Erwartungen zurückgeblieben.

Am stärksten schnitt ausgerechnet der Jüngste ab: Noel Meikel Remmele (D-Jugend, 27 kg) war im Kampf um Platz drei schon mit 8:0 Punkten in Führung gelegen, eher er sich seinem Gegner Bennet Mahler vom TSV Dewangen noch mit 10:18 beugen musste und am Ende den vierten Platz belegte.

In der A-Jugend wurde Stefan Kamockij Neunter (80 kg) und Georgi Angelov Mladenov belegte den 17. Platz (60 kg).

Bei der B-Jugend wurden Damian Macun (57 kg) und Maxim Lakhmay (75 kg) jeweils Siebter. Nils Habermann (57 kg) wurde in seiner Klasse 12., Michael Gergert (44 kg) belegte den 16. Platz.